Mein Ehrgeiz ist geweckt, nun gibt es kein Zurück mehr: Die Pongau-Lungau-Challenge IMG_9977ist verkündet. Und ich kann euch sagen, ich freu mich schon total drauf. Ich hab richtig Bock, mit den Teilnehmern zusammen dem Speck den Kampf anzusagen!

Und wer weiß, vielleicht schafft’s ja auch einer der Kandidaten, dass ich mit in seine Hose passe. So wie bei meinem Vortrag Anfang März im österreichischen Perg, als ich bei Dietmar mit in die Lederhose schlüpfen durfte. Fantastisch!

In 7 Wochen zu mehr Gesundheit

Natürlich schaffen es die Teilnehmer nicht, in den sieben Wochen der Challenge so viel abzunehmen. Das wäre auch völliger Irrsinn. Aber in sieben Wochen könnts ihr schon viel bewegen.

Bei der Challenge machen wir die Kandidaten sinnvoll fit und schlank. Mein Trainerteam und ich versuchen gezielt Körperfett zu verbrennen und Muskulatur aufzubauen. Wir schauen auf die Ernährung und bringen den Darm auf Vordermann. Und natürlich nicht nur, damit wir die Challenge gewinnen, sondern vor allem damit die Teilnehmer gesünder, vitaler und glücklicher werden.

Unser genaues Trainings- und Ernährungsprogramm bleibt natürlich bis zum Schluss ein Geheimnis, damit die Gitti – meine Kontrahentin aus dem Pongau – sich nichts von den Sachen abschauen kann.

Aber für euch mache ich eine Ausnahme. 😉

Machts mit als Onlinekandidaten

Wenns ihr mögt, dann machts mit! Mein Team und ich werden exklusiv vier weitere Leute coachen, die nicht aus dem Lungau sind. Schließlich braucht’s auch woanders fitte und glückliche Menschen.

Wir telefonieren regelmäßig, ihr bekommts Fitnessübungen und Ernährungstipps von uns, wir coachen euch mit allem, was euch beim Abspecken hilft. Ihr werdets sieben Wochen lang genauso professionell betreut wie die Teilnehmer vor Ort. Alles, damit ihr danach keinen Jo-Jo-Effekt habts.

Was ihr dafür machen müssts? Schreibts mir bis 12. April 2017 über Facebook eine Nachricht oder per E-Mail an challenge@toniklein.com und sagts mir, warum ihr unbedingt dabei sein solltets. Teilnehmen können alle über 18 Jahren, die einen unbedingten Willen haben, sieben Wochen lang durchzuziehen. Unter allen Einsendungen wählen wir vier Kandidaten aus, die uns überzeugt haben, dass sie für die Sache brennen.

Rezepte und Fitnessvideos für alle

Das ist nicht so euer Ding? Dann schauts euch doch ohne Druck die Rezepte und Fitnessvideos an, die ich in den nächsten Wochen auf Facebook poste. Dann könnts ihr dem ein oder anderen Speckröllchen den Kampf ansagen. Ihr habts gar keine? Macht nix, gesund und lecker essen ist für jeden ne gute Sache!

Ansonsten: Unbedingt Daumen drücken, dass der Lungau die Challenge gewinnt! Dann kocht das Verliererteam nämlich ein superleckeres Menü für uns.


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert