Achtung, abnehmen ist angesagt! Und wie …

Denn diese Woche ist sie gestartet – unsere Abnehm-Challenge. Lungau gegen Pongau. Region gegen Region. Geil, endlich ging’s los!

Und zwar mit einer fulminanten Auftaktveranstaltung: Ab jetzt sagen wir dem Speck den Kampf an. Und ihr glaubts nicht, wie gut das Event ankam.

Menschen ohne Ende, die alle beim Abnehmen mitmachen wollen. Das hat mich wirklich stolz gemacht.

Pfiat di Skepsis, servus Abnehmen!

Natürlich waren viele Teilnehmer zu Beginn noch skeptisch. Schließlich könnte sich unsere Challenge ja auch nur als Mogelpackung entpuppen, so wie viele andere Programme. Wieder nur eine Diät, die nach kürzester Zeit den verhassten Jo-Jo-Effekt hervorruft. Und den will wahrlich niemand.
Abnehmen_Toni_Klein1

Doch die positive Resonanz gibt uns recht! Der berstend volle Raum war über und über voll mit freudigen Gesichtern. Mit mutigen Menschen, die endlichen etwas ändern möchten. Mutig sind sie, weil sie sich trauen, ihre Kilos und das Abnehmen anzugehen.

Und die unterschiedlichsten Menschen sind dabei: Junge Mädels, die endlich die super Bikinifigur wollen, Buben, die noch nie zuvor ihre Bauchmuskeln gesehen habe und sogar ganze Familien machen mit. Unglaublich, oder? Ein super Zeichen, dass unsere Abnehm-Challenge wirklich etwas bewirken kann und zwar bei den verschiedensten Zielgruppen.

Genau deshalb mache ich auch mit beim Abnehmen und bin ebenfalls Teilnehmer bei der Challenge. Und unter uns: Die Schlemmertage an Ostern sind auch an mir nicht spurlos vorbeigegangen. 😉

Ich will was verändern!

Klar könnts ihr jetzt denken, dass ich das alles nur mache, um zu gewinnen. Aber da liegts ihr sowas von daneben! Natürlich kann ich jetzt nicht abstreiten, dass ich nicht gerne gewinne. (Wer verliert schon gern von euch? Seids mal ehrlich: niemand!) Doch mir liegt was ganz anderes am Herzen: Ich möchte den Menschen helfen. Und zwar zu einer nachhaltigen, ganzheitlichen Gesundheit. Ohne Jo-Jo und die ganzen anderen Nachteile.

Abnehmen_Toni_Klein2

So konnten wir auch die letzten Zweifler bei unserer Auftaktveranstaltung überzeugen. Dank dem Vortrag übers Abnehmen von meinem Team und mir haben wir alle Teilnehmer gewinnen können. Denn Fakten sprechen eben doch bekanntlich mehr als Worte.

Mit unserer Methode werden die Menschen dauerhaft abnehmen. Wir beginnen mit der Ernährung und gehen dann zum körperlichen Training über. Kein Bereich soll beim Abnehmen vernachlässigt werden. Mein Team und ich möchten ein Verständnis für Gesundheit schaffen, das auch nach der Abnehm-Challenge bestehen bleibt. Am liebsten ein Leben lang. Da wird der Sieg auch vollkommen zur Nebensache. Ich hab auf jeden Fall mega Bock drauf!


0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert